Am kommenden Sonntag kann sich die Rheiner Fußballszene auf einen besonderen Leckerbissen freuen. Die U23 des FCE gastiert beim Fusionsclub Grün-Weiß Amisia Rheine.

Eine gewisse Brisanz bringt das Rheiner Derby mit. Der FCE möchte seinen Lauf fortsetzen und sich mit einem Sieg im oberen Bereich der Tabelle festsetzen. Die hochgehandelte Mannschaft von GWA will sicherlich nach zuletzt enttäuschenden Ergebnissen wieder zurück in die Erfolgspur. Alles das sind die besten Zutaten für ein garantiertes Fußballfeuerwerk am Haselweg.

Die Reserve des FCE freut sich über viele Schlachtenbummler, die ihre Mannschaft weiter nach vorne peitschen.

Anstoß Sonntag 14:30 Uhr Auto Deters Stadion Haselweg 8, Impfausweise nicht vergessen!!!

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily