Nach der erfolgreichen Anmeldung erhaltet Ihr alle eine SMS mit einem Link zum Discord – Server. Bitte klickt dort drauf und ladet Euch die App auf dem Handy herunter.

Folgende Nachricht finden Ihr auf dem Discord Server :

Herzlich Willkommen im Discord Channel zur 1. RHEINER STADTMEISTERSCHAFT!

Hier im Discord-Server findet Ihr mehrere Kanäle für die verschiedensten Bereiche. Bitte dazu auf dem Handy auf die „3 Balken“ links oben klicken und danach auf unseren Server klicken. Anschliessend seht Ihr mehrere Text-Kanäle. Schaut hier unbedingt mal beim Raum Regelwerk vorbei und informiert Eurch über die Bedingungen des Turniers.

Natürlich stehen für uns der Spaß, eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Miteinander im Vordergrund!

Wir wünschen Dir/Euch viel Spaß und Erfolg beim Turnier! Solltest du noch Freunde haben, die auch teilnehmen möchten, dann verschicke einfach den folgenden Link per Whatsapp an deine FIFA-Buddys: https://forms.gle/KpaPXKsmVBszb7ro9

Deine Bestätigung für das Turnier

Ihr habt eine Bestätigungs-SMS von uns erhalten? Deine nächsten Schritte für eine erfolgreiche Registrierung zum Turnier:

📝 Schritt 1: Bestätigung

Bestätigt eure Teilnahme für das Turnier mit euren Vor, Nachnamen und  PSN_ID im Raum Bestätigung. Solltet ihr euch korrekt bestätigt haben, erhältst du von unseren Admins einen Haken unter deinen Namen. Die Bestätigung ist nur 1x notwendig.

Schritt 2: Check-In am Turniertag

Der CheckIN ist am Turniertag eine Stunde vorher im Raum Check-In möglich. Nur eingecheckte Teams werden für den Spielplan berücksichtigt. Bitte checke dich nur einmal mit deinem Vornamen & Nachnamen sowie PSN_ID ein.

Der CheckIN Raum ist auch im Discord zu finden, jedoch können dort aktuell noch keine Nachrichten reingepostet werden. Dieser Raum öffnet sich dann erst zu Beginn des CheckIns am Samstag um 18.00 Uhr.

Viel Spaß bei der Stadtmeisterschaft. Wir drücken Euch die Daumen.

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily