Liebe Vereinsmitglieder,

zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung, die am

Donnerstag, den 28. Oktober 2021 um 18:30 Uhr in der Gaststätte Rolfes, Ohner Damm 13, 48432 Rheine

stattfindet, möchten wir Euch im Namen des Vorstandes recht herzlich einladen.

Der Vorstand würde über sich eine hohe Beteiligung sehr freuen.

Aufgrund der derzeitigen Situation, möchten wir zudem noch auf folgende Besonderheiten hinweisen:

• Bitte achten Sie in einer eventuellen Warteschlange am Eingangsbereich und auf dem Weg zum Versammlungsraum auf den notwendigen Mindestabstand.
  • Auch auf die Notwendigkeit des Tragens einer Maske auf dem Weg zum Sitzplatz möchten wir noch einmal explizit hinweisen
  • Da wir aus Gründen der Nachverfolgbarkeit diesmal am Eingang detailliertere Angaben aufnehmen müssen, bitten wir um frühzeitiges Erscheinen. Wir werden den Einlass daher ab 17:30 Uhr öffnen. Es gelten für diese Veranstaltung die 3G Regeln (geimpft, genesen, getestet).

Zur Versammlung ist zwingend der aktuelle Mitgliedsausweis in Verbindung mit dem Personalausweis mitzubringen!

Uwe Laurenz und Ralf Bussmann