Der FC Eintracht Rheine hat mit Paul Dreesen einen weiteren Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige Defensivspieler ist sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite flexibel einsetzbar. Paul hat ein tolles Spielverständnis, ist technisch versiert und sehr schnell. Rheine ist für ihn die richtige Station, um in den Seniorenbereich einzusteigen und sich zu entwickeln.

Er verfügt über eine äußerst qualifizierte Ausbildung im Jugendbereich. Sie hat ihn über Preußen Münster, FC Schalke 04 zuletzt zum VfL Bochum in die U19 geführt.

Im letzten Jahr hat Paul sein Abitur erfolgreich abgeschlossen und ist gerade dabei, sein Studium des Sportmanagements von Bochum nach Münster zu verlagern.

Wir freuen uns sehr, Paul im Kreise der Mannschaft begrüßen zu dürfen.

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily