Das FCE Fussballcamp vom 05.07. – 09.07. war für alle Kinder und Jugendliche ein voller Erfolg. 5 Tage wurde in der BA.rena mit viel Spaß und Freude trainiert. Das Trainer – Team rund um Cihan Tasdelen hat allen viel Freude vermittelt. Und wenn der eine oder andere mal ein Wehwehchen hatte, war die medizinische Abteilung rund um Marion und Kai immer schnell zur Stelle. Oftmals halfen schon tröstende Worte.
Die Verpflegung war an allen Tagen optimal. Einige Eltern waren positiv erschrocken, dass die Kinder an der frischen Luft so einen gesunden Appetit haben. Ob Obst, Nudeln, Quarkbällchen, Eis, etc. alles kam bei den Kindern und Jugendlichen toll an. O-Ton einiger Eltern – das ist ja hier wie im Feriencamp.
Hardy war so nett und hat aus den vielen Bildern eine Collage erstellt, so dass alle einen guten Eindruck von dem tollen Event haben.
Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Unterstützern und bei allen Sponsoren für die tolle Unterstützung während der 5 tollen Tage. Ohne Euch wäre so ein Event nicht möglich!
Wir wünschen allen schöne Sommerferien und freuen uns Euch danach wieder auf dem Sportplatz zu sehen.
Viele Grüße
Euer FCE