Im Rahmen der Vorbereitung auf die anstehende Bezirksligasaison 2021/22
hat unsere U13 ein weiteres Highlight auf dem Vorbereitungsplan.
Am Samstag, den 31.07.2021 um 13:00 Uhr gastiert das von Jörn Eversmann trainierte Team der U13 des FC Eintracht Rheine, beim Unterbau des Neubundesligisten VFL Bochum 1848.
Das sogenannte „Talentwerk“ des VFL Bochum 1848, ist ein mehrfach vom DFB ausgezeichnetes Nachwuchsleistungszentrum, welches durch seine hervorragende Jugendarbeit zu den besten in Deutschland gehört.
Aus diesem Grund, wird dieses Vorbereitungsspiel unserer U13 eine große Herausforderung für die Mannschaft und dem Trainerteam sein.
Die Jungs werde ihre Reise an diesem Tage mit einem Doppeldecker Reisebus nach Bochum antreten und hoffen dort auch auf zahlreiche Unterstützung aus den eigenen Reihen des FCE.
Trainer Jörn Eversmann fügt hinzu:
„Dieses Vorbereitungsspiel gehört sicherlich zu den großen Momenten unserer Vorbereitung und wird den Jungs sicherlich auch lange in Erinnerung bleiben. Gerne würden wir aber auch den Jungs/Eltern/Freunde und Bekannte des FCE die Möglichkeit geben, daran teilzunehmen und uns dabei zu unterstützen. Ich hoffe, dass vor allem Jungs aus unserer Jugend sich für dieses Event interessieren und einen schönen Tag gemeinsam mit uns im „Talentwerk“ erleben wollen!?“
Abfahrt wird an dem Samstagmorgen, Stand heute, um 09:30 Uhr an der BA.rena am Delsen sein.
Rückkehr wird ca. 17:00 Uhr, ebenfalls an der BA.rena am Delsen sein.
Der Fahrpreis beträgt 11,50€ pro Person.
Anmeldungen werden per Whatsapp unter 0175/4101666 oder per E-Mail unter info@my-easy-clean.eu entgegen genommen.