Der Bingoabend am vergangenen Samstag abend war ein voller Erfolg. Wir haben ein überwältigendes Feedback von Euch erhalten.

Der FCE – Showmaster, Jörg Nitschke alias Mütze hat hervorragend durch den Abend moderiert. Mit viel Charme und Witz fand der immer die richtigen Worte. Auch die Technik hat für dieses Online-Event reibungslos funktioniert.

Die Gewinn-Hotline wurde vom 2. Vorsitzenden, Ralf Bussmann besetzt. Neben den richtigen Zahlen, benötigten die Spieler auch Glück so dass man zum richtigen Zeitpunkt bei der Gewinn-Hotline durchkam.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Unterstützern farmacia, Atrios IT Systemhaus und dem Sporthaus Wehmeier bedanken.

Auf den Bildern seht Ihr den Gewinner des Fussballs (Justus) und die FCE – Spieler Max und Felix mit Opa Dieter, die den 1. Preis gewonnen haben.

Das nächste digitale Event steht am 05.06.2021 auf dem Plan. Der digitale Weinabend vom FCE in der Kategorie #fcefamily.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Montag.

Euer FCE

#hundertprofce#fcefamily