Traditionsverein trifft auf Traditionsmarke: Der FCE präsentiert zusammen mit seinem langjährigen Premium Partner Sporthaus Wehmeier, die „neue“, ausgedehnte Partnerschaft mit dem erfolgreichen Teamsport Spezialisten ERIMA.

Der Sportartikelhersteller aus dem schwäbischen Pfullingen, der bereits die komplette Jugendabteilung ausgestattet hat, wird zukünftig darüber hinaus auch den kompletten Senioren Bereich versorgen. „Die Chemie zwischen ERIMA und uns hat von Anfang an gepasst“, so Ralf Bussmann.

Uwe Laurenz ergänzt „ERIMA ist eine starke Fußballmarke, die es uns zukünftig ermöglicht, gemeinsame und auch individuelle Lösungen zu entwickeln. Zusammen mit unserem Partner, dem Sporthaus Wehmeier. Unsere Partnerschaft mit Volker Wehmeier ist gewachsen und geht weit über eine normale Geschäftsbeziehung hinaus. Wir verstehen uns aufgrund der langen Historie, die uns beide verbindet, als Partner auf Augenhöhe.“

„Wir sind sehr glücklich, dass wir die Verantwortlichen von Eintracht Rheine in den gemeinsamen Gesprächen schnell von den ERIMA Stärken Qualität und Service sowie Innovation und Individualität überzeugen konnten“, ergänzt Matthias Wehmhöner, Gebietsleiter NRW der ERIMA GmbH. „Die Eintracht passt als absoluter Traditionsverein mit den spürbar gelebten Werten Zusammenhalt und Authentizität bestens zu ERIMA. Wir freuen uns sehr auf eine enge Partnerschaft, in der wir ganz nach dem Motto GEMEINSAM GEWINNEN die glorreiche Vergangenheit in eine erfolgreiche Zukunft führen wollen.“

#hundertprofce