Gemäß seiner 2013 geschriebenen Vereinshymne anlässlich des Aufstieges in die Oberliga, der von Uwe Laurenz gecoachten FCE Mannschaft, hat Maika die beiden FCE Vorsitzenden am vergangenen Samstag “to Hus” in der BA.rena besucht.
Er ließ, der im Wohnzimmer Interview mit Uwe in Aussicht gestellten Unterstützung des FCE,  nun Taten folgen. Maika übernimmt die Kosten des Fussballcamps für fünf Kinder, sozial benachteiligter Familien und übergibt den FCE Verantwortlichen 500 €. So können diese Kinder in der ersten Ferienwoche umsonst am Fussballcamp des FCE teilnehmen
und damit eine Woche unbeschwerte Ferien verbringen.
Eine großartige Geste und Unterstützung des langjährigen Freundes unseres Vereins und
“typisch” Maika.
Vielen Dank für den tollen Support und ein herzliches Willkommen, wann immer Du zum Fußball in die BA.rena kommst.
Dein FCE
#hundertprofce