In der Vergangenheit haben wir immer wieder berichtet, das unser Stadionordner Jens Volbers und der ZDF Morgenmagazinmoderator Mitri Sirin privaten Kontakt haben.

Hin und wieder schreiben sich die beiden Mails. Durch die Corona Pandemie ist derzeit auch das mo:ma Café geschlossen und Reisen nach Berlin fast unmöglich.

2020 hatten Jens und Manni wieder einen Besuch im mo:ma Café und ein zweites Treffen mit Mitri geplant.

In einem Telefonat mit Hardy Krebs, hat Jens Volbers über den Besuch mit seinem Stadionordnerkumpel Manfred Beermann gesprochen.

„Als wir 2019 da waren, hat uns Mitri viel aus seiner Zeit beim VFB erzählt“, so Volbers zu Krebs.
Da kam beiden spontan die Idee, das man doch mal was machen könnte, um die Vereinsvergangenheit zu zeigen und wie es eigentlich zum FCE kam.

Diese Mottotasse ist dabei herausgekommen. In dem Telefonat vereinbarten Hardy und Jens, das Mitri Sirin, als Ideengeber, der erste sei, der diese Tasse bekommt.

Nachdem der Moderator diese Woche die Morgenmagazinwoche hinter sich brachte, sendete er Jens Freitag eine Mail mit „Liebe Grüße und nochmal tausend Dank“.

Da wir wissen, das Mitri und Dunja Hayali uns supporten und durch Jens diese Artikel bekommen, haben wir die beiden zum Delsen eingeladen.

Wir würden uns nach der Coronazeit über einen Besuch am Delsen über euch beide sehr freuen.

Ob es diese Tasse zukünftig auch öffentlich zu kaufen gibt, ist aktuell in Klärung. Wenn Ihr Interesse an der Tasse habt, so schreibt uns gerne an service@fcerheine.de an.

Wir freuen uns, das unser Vereinskind Mitri, sichtlich seine Freude an dem Geschenk hat.

Viele Grüße nach Berlin

Euer FCE