Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr, befinden wir uns gerade in der finalen Vorbereitung für unseren Handwerkstag 2023.
Wir veranstalten am 03.05.2023 von 09.00 – 14.00 Uhr unseren Handwerkstag bei der Firma MP Logistik.
Veranstaltungsort: MP Logistik GmbH, Röntgenstraße 20, 48432 Rheine
 
Es sind noch ein paar freie Plätze für Euch Unternehmen aus und um Rheine frei. Die Teilnahme für Euch ist kostenlos. Meldet Euch bitte bis zum 10.02.2023 bei uns. Schickt uns einfach eine Mail an jobs@fcerheine.de.
 
Wir bieten 800 – 900 Schüler*innen die Möglichkeit unterschiedliche Berufsbilder live kennen zu lernen. In der Mittagszeit haben wir ein Zeitfenster von 12:15 – 13:30 Uhr für die Eltern eingerichtet, so dass auch die Eltern sich ein Bilder von den Berufen machen können.
 
Wir freuen uns auf die Veranstaltung, denn dies ist ein wichtiger Baustein für die Berufsorientierung der Nachwuchskräfte aus den weiterbildenden Schulen aus Rheine und Umgebung.
 
Viele Grüße
 
Euer FCE
 
#hundertprofce, #fcefamily, MP Logistik GmbH