Wir haben für Euch noch ein schönes Bild zum Thema Digitalisierung in unserem Verein. Bei uns findet die Digitalisierung auf allen Ebenen statt. Wir digitalisieren unsere Prozesse, so dass das Arbeiten wesentlich einfacher und effizienter wird.

Auf dem Bild sieht man wie unser 1. Vorsitzender, Uwe, unser Jugendvorsitzender, Markus und unser Photograph, Hardy Krebs am Rande des Kreispokalendspiels alle Möglichkeiten der Digitalisierung ausschöpfen.

Die Generation Z, vertreten durch Julian schaut sich das staunend und fasziniert an.

Wir werden das Thema Digitalisierung Generationsübergreifend weitertreiben, werden aber auch immer eine andere Möglichkeit anbieten, so dass wir niemanden verlieren, denn Ihr seid uns alle wichtig!

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily