Endlich steigt morgen Abend das Generationen –Duell am Delsen (OBI-Arena) auf Kunstrasen um 19:15 Uhr zwischen den Legenden des FCE und den jungen Wilden des FCE 2. Mannschaft. Die in der Kreisliga A groß auftrumpfende 2. Mannschaft muss diesen Charaktertest erst mal überstehen.

Während die Alten Herren dem Duell entspannt entgegen sehen, scheint Trainer Benni Stichel immer nervöser zu werden. Wollte er zunächst den Reservisten eine Chance geben, will er nun angeblich doch sein bestes Aufgebot ins Rennen schicken. Seine Mannschaft ist auf jeden Fall heiß auf dieses Duell.

Das zeigt schon die Rekordbeteiligung von 21 Spielern beim letzten Training vor diesem Spiel. Die hoffentlich vielen Zuschauer morgen Abend dürfen sich auf ein interessantes Duell unter Flutlicht freuen.

Wir sind stolz als FCE, dass wir sowohl im Bereich der Alten Herren und im Seniorenbereich so viele talentierte Spieler haben.

Viele Grüße Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily