Am Sonntag kommt es zu zwei spannenden Begegnungen in der BA.rena. Unsere 3. Mannschaft empfängt um 13 Uhr die Drittvertretung des SV Germania Hauenhorst. Der FCE führt mit 14 Punkten die zweite Tabellenhälfte in der Kreisliga C an. Die letzten Resultate  konnten sich durchaus sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Insgesamt hat die Elf von Coach Rainer Tenelsen vier Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. Mit nur zehn Treffern stellt SV Germania Hauenhorst III den harmlosesten Angriff der Kreisliga C und die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Mannschaft von Trainer Tiago Machado Guimaraes in dieser Zeit nur einmal gewann und somit die rote Laterne inne hat.

Um 15 Uhr kommt es dann für die Truppe von Björn Laurenz zu einem Aufeinandertreffen mit der 2. Mannschaft von Vorwärts Wettringen. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen wenngleich unsere Reserve aufgrund des Spielausfalls vom letzten Wochenende ein Spiel weniger auf dem Zettel hat.

Es lohnt sich also am Sonntag mal in der BA.rena vorbeizuschauen! Wir drücken die Daumen!