Durch den späten Treffer zum 1:0 Auswärtssieg über den SV Rhynern reihte sich unsere 1. Mannschaft in die starken FCE Ergebnisse an diesem Wochenende ein. Neben Tubes Mannschaft holten unsere 2., die 3. und auch die A-Jugend jeweils drei Punkte in den Ligen.

Unsere A-Jugend von Coach Lennart Rading reiste mit der ersten Niederlage im Gepäck am Sonntag zum VFL Theesen und kam mit einem 2:0 Auswärtssieg im Gepäck zurück zu Uhlenhook. Damit belegt die Mannschaft punktgleich mit dem Tabellenersten und -zweiten einen starken dritten Platz in der A-Jugend Landesliga.

Den bereits zweiten Sieg in Folge erzielte das Team von Coach Tenelsen in der Kresiliga C. Mit einem 3:2 Erfolg in der BA.rena über Portu Rheine festigte unsere Dritte den elften Tabellenplatz und hält Anschluss ans Mittelfeld.

Einen Tabellenplatz nach vorne (9) ging es für Lauis Truppe nach eine sehenswerten 4:2 Sieg gegen den SV Langenhorst-Welbergen.