Im sechsten Pflichtspiel innerhalb von drei Wochen geht es am Sonntag vor heimischem Publikum für unsere Oberliga Mannschaft gegen den SV Schermbeck. Doch auch die gegnerische Mannschaft hat drei englische Wochen hinter sich und musste sogar im Pokal noch einmal mehr ran. Dabei blieb die Mannschaft von Thomas Falkowski in den letzten sieben Pflichtspielen ungeschlagen und konnte sich zuletzt wie der FCE für die nächste Kreispokalrunde qualifizieren.

Die Mannschaft von Tube Wehmschulte zeigte am Mittwoch beim Pokalspiel gegen Amisia Rheine nicht die beste Leistung und konnte erst gegen Ende der Partie überzeugen. Für Sonntag wird allerdings ein anderes Auftreten von Beginn an nötig sein um gegen Schermbeck bestehen zu können.

Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 15 Uhr im Sepp-Herberger-Stadion in St. Arnold im Kellerduell der Kreisliga A gegen den ebenfalls punktlosen TuS St. Arnold. Dabei hofft Laui endlich auf den ersehnten Befreiungsschlag seiner Truppe.

Ebenfalls einen Befreiungsschlag erhofft sich unsere 3. Mannschaft bereits am Freitag ebenfalls im Sepp-Herber-Stadion gegen die Zweitvertretung des TuS St. Arnold (Anstoß 19 Uhr). Hier sind die Vorzeichen doch etwas anders gelagert, da die Mannschaft aus St. Arnold Tabellenführer der Kreisliga C ist.

Wir drücken allen Teams am Wochenende die Daumen!