FCE-Teams heute im Einsatz: Zu ungewöhnlichen Spielzeiten müssen unsere 1. Mannschaft und unsere U23 heute antreten.

Zur Qualifiakation für die 1. Runde des Kreispokals (!!!) muss unser Oberliga-Team heute beim C-Ligisten SC Nordwalde antreten. Da diese Spielrunde bis zum 01.05. laut Statuten von Statten gehen muss, blieben nicht viele Termine über. Somit muss der FCE vor dem Samstag-Spiel gegen die Hammer Spielvereinigung keine 48 Stunden zuvor in Nordwalde ran… Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Eine Stunde später ertönt der Anpfiff der Bezirksliga-Begegnung zwischen dem TuS Recke und der U23 des FCE. Ein immens schweres Spiel, da die Gastgeber aus Recke als Aufsteiger eine starke Saison spielen und auf dem 5. Tabellenplatz rangieren. Doch Bange machen gilt nicht, denn unsere U23 will unbedingt frühzeit dem Ziel „Klassenerhalt“ näher kommen.