Am vergangenen Montag erreichte uns die traurige Nachricht, dass Michael Dembiski aus dem Leben geschieden ist. Michael – der dem Verein schon seit Jahren angehört hat, war bis zuletzt als Betreuer der 2. Mannschaft und als gute Seele des Vereins weit über die Grenzen Rheines bekannt. Seine nette uns hilfsbereite Art haben ihn stets ausgezeichnet. Wenn immer Not am Mann war, Michael war sich für nichts zu schade und half aus. Als Betreuer der 2. Mannschaft, als Kassierer oder er übernahm andere Aufgaben in der Obi Arena des FC Eintracht Rheine. Er redete nicht lang umher er half immer mit und krempelte die Ärmel hoch. Sein Charme und sein Witz haben ihm sehr viele Freunde im Verein zuteil werden lassen, die ihn nun allesamt vermissen werden. In den schweren Stunden der Trauer ist der Verein in Gedanken bei seiner Mutter und seinen Geschwistern. Auch wenn Michael jetzt an einem anderen Ort ist, so wird er doch immer einen Platz im Herzen der FCE Familie einnehmen.

Die Beisetzung ist am kommenden Freitag um 12 Uhr in der Kapelle des katholischen Friedhofes Eschendorf um 12 Uhr.

Für den FC Eintracht Rheine

Thorsten Sonntag