Kanonenfutter FCE III??? Von wegen!!! Gegen den Meisterschaftsfavoriten SF Gellendorf holte unsere dritte Mannschaft ein völlig verdientes und unerwartetes 2:2 Unentschieden. Anders als beim Sieg gegen den Skiclub am Freitagabend halfen nicht mehrere Spieler aus der zweiten Mannschaft aus, sondern im Gegenteil, heute waren insgesamt fünf Spieler aus der vierten Mannschaft am Ball. Umso bemerkenswerte ist die gezeigte Leistung unserer Jungs! Lediglich Abwehrspieler Julian Brüning stand heute aus dem Bezirksligakader auf den Platz und wusste durch ein gutes Defensivverhalten zu überzeugen. Obwohl momentan sich viele Spieler bereit erklären in der dritten Mannschaft auszuhelfen, hofft Trainer Uwe Hilge, dass die Personalnot in seiner Mannschaft bald beendet ist.