Am Samstag sind die Gewinner der aktuellen Crowdfunding-Aktion der Jugendabteilung des FC Eintracht Rheine ermittelt worden. Am Rande des letzten Spieles der U13 Jugend im VR-Bank-Stadion am Uhlenhook zog Tom Konernann die glücklichen Gewinner.

Jeweils 2 Saisonkarten für die Oberligasaison gingen an Mario Arentz und Volker Eilers wobei die gleich von Matti Eilers entgegengenommen werden konnten.

Die Saisonkarte für die Tribüne ging ans Franz Siedler.  Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Bedanken möchten wir uns vor allen Dingen bei den vielen Unterstützern die diese Aktion zum einem vollen Erfolg gemacht haben.

Der Gesamtbetrag von 5.451,66 Euro sorgt dafür das wir bald die erfolgreich Umsetzung auch sehen können.

 

Auf dem Bild: Projektbetreuer Peter Pues, „Glücksfee“ Tom Konermann, Stellv. Jugendvorsitzender Thomas Kegler und Matti Eilers.