Gegnervorschau: 1.FC Kaan-Marienborn

Am Sonntag dem 13. August startet der FC Eintracht Rheine mit einem Heimspiel gegen den 1.FC Kaan-Marienborn in die Oberliga-Saison 2017/2018.

Nach dem Westfalenpokal-Kracher gegen den SC Wiedenbrück, startet der FCE am Sonntag auch in der Liga durch. Dort trifft die Eintracht auf den 1.FC Kaan-Marienborn, der den SuS Neuenkirchen in der letzten Saison in den Abstieg schickte. Im Gegenzug verabschiedete der Westfalenligist DJK Hordel die Siegener kürzlich mit einem 2:1 Sieg aus dem Pokal.

Die Laurenz-Elf konnte in den letzten beiden Partien gegen den Fußballclub jeweils zwei Punkte mitnehmen – zwei Unentschieden ohne Tore. Am Wochenende gilt es diese Statistik zu egalisieren und mit einem Sieg in ein anspruchsvolles Oberliga-Jahr zu starten.

Kapitäne der Saison

In die kommende Spielzeit wurde Kevin Grewe erneut zum Kapitän von der Mannschaft gewählt. Als Vertreter folgen Philip Fontein, Philipp Brüggemeyer und Timo Scherping.

2017-08-10T12:13:02+00:00 10. August 2017|Oberliga Westfalen, Senioren-Mannschaften|

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar