412 Zuschauer haben im Spiel gegen den 1. FC Kaan-Marienborn (0:0) den Weg zum Delsen gefunden und sollten für ihr Kommen nicht enttäuscht werden. Beide Teams schenkten sich nichts, kämpften und spielten leidenschaftlich. Beinahe hätte Timo Scherping in der 90. Minute für den Lucky-Punch gesorgt, doch sein Kopfball verfehlte das Gehäuse haarscharf. Insgesamt geht das 0:0 jedoch in Ordnung, der FCE holte nun aus den letzten 5 Begegnungen 13 Punkte und muss kommende Woche zum Auswärtsspiel nach Paderborn reisen.

FCE: Wiesch – Röhe – Quabeck – Beckmann-Smith (17. Garmann) – Tia – L. Meyer – Grewe – Fontein – Hölscher – Guetat (65. Sylla) – Scherping

Zuschauer: 412

Highlights des Spiels sind via Video verfügbar – Stimmen zum Spiel aus der Pressekonferenz gibt es via Facebook.