Zum Ende der aktuellen Oberliga-Saison gibt der FCE nochmals richtig Gas. Beim gestrigen 5:2 Erfolg über die U23 des SC Paderborn zeigte die Laurenz-Elf erneut eindrucksvoll, welcher Siegeswille im Team steckt. Da auch die Konkurrenten aus Rhynern und Beckum jeweils 3 Punkte holten, bleibt der FCE Tabellensiebter.

Ob der FCE am letzten Spieltag noch unter die ersten Sechs rutscht (Qualifikation Westfalenpokal), bleibt abzuwarten.

Auch die beiden anderen Seniorenteams schlugen sich am Wochenende wacker – die U23 gewann 1:2; die Dritte lieferte eine starke Begegnung gegen den Meister der Kreisliga B, musste sich knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Fest steht aber schon jetzt, dass unsere Mannschaften eine grandiose Saison gespielt haben und wir mächtig stolz auf die Teams sind!

FCE I – SC Paderborn U23 5:2

Vorwärts Wettringen – FCE II 1:2