Die Jugendmannschaften des FCE haben bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften eine tolle Bilanz vorzuweisen und landen in jeder Alterslasse auf einem der ersten 3 Ränge: 3 x Rang 1, 2 x Rang 2 und 2 x Rang 3 belegen eine super Leistung unserer Nachwuchskicker.

Der FCE bedankt sich ganz herzlich bei den Sportfreunde Gellendorf 1920 e.V. für die Organisation und Durchführung der Jugendstadtmeisterschaften 2015 – Es war eine tolle Veranstaltung!

A-Jugend holt sich den Titel // 3fache Auszeichnung für den FCE

Mit 4:1 siegte das Team um Trainer Rainer Sobiech im Finale der Stadtmeisterschaften gegen den SV Mesum. Im Halbfinale hatten die FCE-Kicker gegen die Sportfreunde Gellendorf 1920 e.V. das nötige Quäntchen Glück und siegten im 9m-Schießen. Die Gruppenphase durchlief die U19 ohne Punktverlust – herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Noch mehr Grund zur Freude: Bester Torschütze des Turniers wurde Mirko Janning, bester Torhüter Hannes Schäperklaus und bester Spieler Luca Bültel.

Update Jugend-Stadtmeisterschaften: B-Junioren des FCE holen den 3. Platz //

4:0 in kleinen Finale gegen den SC Altenrheine // Morgen geht’s weiter, am Nachmittag kämpfen die A-Junioren um den begehrten Titel

Und auch unsere C-Jugend wird Vize-Stadtmeister. In einem spannenden Finale gegen den SC Altenrheine fiel die Entscheidung erst im 9m-Schießen, die reguläre Spielzeit endete 2:2 Unentschieden. Hier hatte der Kontrahent vom SCA die besseren Nerven und holte sich den Titel.

In der Vorrunde blieb unsere U15 ungeschlagen und fegt im Halbfinale Germania Hauenhorst mit 8:0 vom Platz. Wir gratulieren dem Team und dem Trainerduo Martin Möhring/Tobias Hesping zum 2. Platz der Stadtmeisterschaften 2015.

Unsere D-Junioren holen sich in beeindruckender Art und Weise den Titel. Alle 5 Spiele wurden gewonnen, im Halbfinale gelang unseren Nachwuchskickern gar ein 10:1 Sieg gegen den SV Mesum. In einem spannendem Finalspiel wurde der SC Altenrheine dann mit 2:0 geschlagen. Goalgatter Jonas Gövert erzielte die meisten Turniertreffer und wurde zudem zum besten Spieler des Turniers gewählt. Super Leistung Jungs, Herzlichen Glückwunsch!

Update Hallenstadtmeisterschaften: E-Jugend des FCE holt den 2. Platz. Ohne Punktverlust marschierte der FCE Nachwuchs durch die Vorrunde. Auch im Halbfinale war der FCE nicht zu stoppen – 4:1 hieß es gegen den Gastgeber aus Gellendorf. Erst im Finale wurden unsere Jungs gestoppt, mit 0:2 unterlag der FCE dem SV Mesum. Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Stadtmeister, super Leistung!

So sehen Sieger aus… // F-Junioren holen den Stadtmeistertitel

In einem spannendem Finale besiegten die FCE-Kicker die Sportfreunde Gellendorf 1920 e.V. mit 2:0. Zuvor setzten sich die F-Junioren im Halbfinale mit 6:0 gegen Altenrheine durch. Klasse Leistung, herzlichen Glückwunsch!

Hallenstadtmeisterschaften der Junioren // 3. Platz für die Minikicker
Bevor am 02. Januar die Senioren den Hallenstadtmeister ausspielen, sind ab heute die Youngster gefragt. Einen ersten Titel für den FCE gibt es bereits, die FCE-Minis belegten in ihrer Altersklasse einen tollen 3. Platz – Herzlichen Glückwunsch!
Aktuell spielen die B-Junioren den Titel aus, wir halten euch hier auf dem Laufenden