In Rheine befinden sich aktuell ca. 500 Flüchtlinge in Erstaufnahmeeinrichtungen. Um sich etwas abzulenken, steht das gemeinsame Kicken fast täglich auf der Agenda. Deshalb hat die Jugendabteilung des FCE bereits zum 4. mal zu einer Sachspende aufgerufen – Das großartige Ergebnis der aktuellen Aktion ist auf dem Bild zu sehen. Ein großer Dank gilt allen Spendern und den fleißigen Organisatoren der Aktion!

Auch an dieser Stelle möchten wir weiterhin um Sachspenden bitten, da der Winter vor der Tür steht und warme Klamotten dringend benötigt werden.

Dank der Mithilfe vieler Mitglieder konnten wir heute weitere Fußball Ausrüstung an die Flüchtlingshilfe übergeben. Diesmal nahm Michaela Pöttker die Spende für schon in Rheine untergebrachte Flüchtlinge entgegen.

Schauen wir mal , ob noch mehr geht?!