Das Köpi an der Kolpingstrasse 7 – 9 in Rheine hat unsere Werbeanzeige „Die FCE App – die digitale Plattform für alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins“ auf der tollen LED Leinward aufgenommen und präsentiert diese im Großformat. Wenn Ihr auf dem Ring am Köpi in Richtung Hallenbad fahrt, fällt auf der linken Seite die große LED – Wand auf.

Die Werbeanzeige sieht klasse auf der LED – Wand aus. Vielen Dank an Stefan Ripploh für die tolle Unterstützung unseres Vereins.

Trotz der schweren Zeit für Clubs wie das Köpi, hat Stephan nicht eine Sekunde gezögert, den FCE mit der tollen Anzeige zu unterstüten.

Sie finden alles über die Angebote und Leistungen vom Köpi auf der eigenen Webseite www.koepi.net„.